Diskussion:Löwe Leo

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich war schon als jugendlicher Leser ein großer Freund der Theorie, dass der Löwe aus der Kiste mit dem Begleiter nach Tunis identisch ist. Aber hier wird ja sogar der Löwe aus 7/81 mit Leo gleichgesetzt. DAMIT wird die Sache natürlich erst richtig rund! Immerhin greift er doch schon hier ins Geschehen ein, denn durch ihn wird die Wache abgelenkt, worauf der Don das Renndromedar klauen kann!Herr der Tiere 00:05, 14. Okt 2007 (CEST)

Ich weiß gar nicht, wer das so eingetragen hat. Aber du hast natürlich recht, die Kausalkette kann gut schon damit einsetzen. Leo lenkt die Wache ab, der Don stiehlt Schirokko, währenddessen wird der Löwe eingefangen und steht später für den Kistentrick zur Verfügung. --Bhur 00:12, 14. Okt 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge