Diskussion:Kennst du schon ...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Meinste nicht, daß wir die "Abenteurer" als eigene Rubrik führen sollten, Phönix? Tilberg 21:28, 24. Okt. 2011 (CEST)

Das wäre natürlich möglich. Allerdings fand ich bei Einführung der Rubrik die Möglichkeit verlockend, Hintergrundartikel über geschichtliche, geografische o.a. Themen von den Kurzvorstellungen von Persönlichkeiten und ihrem Wirken zu trennen und für diese eine Listenübersicht zu haben. (Weshalb ich schon außerst unglücklich über den Guinee in dieser Rubrik war. Auch müsste ja dann Francisco Pizarro wieder raus. (A la Piazzo sollten übrigens zu gegebener Zeit auch noch die anderen jemals Vorgestellten mit in die Tabelle aufgenommen werden. - Allerdings würde das auch nur einen Batzen Arbeit bedeuten. [Den ich aber zu gegebener Zeit nicht scheuen würde.]) - Wie immer an solchen Stellen: Vielleicht sollte man die Gemeinde das im Forum ausdiskutieren lassen? - Andererseits Hast du ja in der MopPed auch genug Erfahrung. Wenn du der Meinung bist, dass aufteilen besser ist... Phoenix 22:52, 24. Okt. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge