Diskussion:Elsterpapagei

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Elsterpapagei =?= Grünflügelara

Anfrage an Radio Eriwan... :-D Tilberg 16:05, 29. Apr 2007 (CEST)

Ich will auch mitlachen. Die zum Elsterpapagei passende Frage an Sender Jerewan fällt mir nicht ein. Wie kann ich am einfachsten Kategorien zuordnen? Da gibt es doch sicher auch einen Trick wie 4x ~ gleich Signatur. So wie jetzt Herr der Tiere 23:01, 29. Apr 2007 (CEST) ...Toll!
Die Frage an Radio Eriwan bzgl. dem Elsterpapagei gibt es leider nicht; sie müßte ungefähr folgendermaßen lauten: "Kann es sein, daß im Mosaik 9/84 ein Grünflügelara abgebildet wurde?". Die Antwort darauf hast du eriwanmäßig im Artikel gegeben: "Im Prinzip ja. Nur... sondern..., sie brüten nicht..., sondern..., ... nicht... sondern..." ;-)
Zu den Kategorien: Gibt keine Kurzfassung. Muß man immer schön ausschreiben. Man kann sichs aber auch aus passenden anderen Artikeln herkopieren und gegebenenfalls anpassen. Tilberg 09:14, 30. Apr 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Elsterpapagei zwei

Kann es sein, dass es sich auf Seite 7 Panel 2 in Heft 10/84 um eben jenen Diamantexperten handelt? 185.44.151.6 18:38, 16. Apr. 2017 (CEST)

Glaube ich nicht - dem fehlen die grünen Federn! Ist ein Zweiter von der gleichen Art. --Heinrich 18:52, 16. Apr. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge