Diskussion:Elektrikermeister am Schwarzen Fluss

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollten wir hier nicht die Kategorie ändern? Der Elektromeister ist ggf. eher ein Handwerker als ein Arbeiter, oder? Zumindest wirkt es inkonsistent, wenn er mit dieser Benennung ("Meister") als einfacher Arbeiter eingeordnet ist ... --Hoetzendorfer 16:13, 4. Jun 2009 (CEST)

Hier gebe ich dir recht! Elektriker und deren Meister sind eher als Handwerker einzuordnen! Konsequenterweise ist Arbeiter Pepi dann aber auch ein Handwerker! Heinrich 18:43, 4. Jun 2009 (CEST)
Einverstanden; dann sollten aber auch die Goldgierigen aus Buffalo Springs wieder Bergleute und die Putzfrauen vom Raumschiff wieder Dienstleister werden. Vielleicht einigen wir uns darauf, die Kategorie:Arbeiter nur für solche Werktätigen zu benutzen, bei denen wir keine sinnvollere Kategorie finden. Tilberg 20:50, 4. Jun 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge