Diskussion:Beaver Creek

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jesses, so viele echte Biberflüsse. Hast du denn mal geguckt, ob einer davon auch geographisch zum Mosaik-Biberfluß paßt? Sprich, aus den Rockies kommend, westwärts fließend, in den Missouri mündend? Tilberg 09:24, 26. Aug 2009 (CEST)

Zumindestens gab es in der (auch englischen) Wikipedia keinen Artikel zu einem der Beavers, der geographisch richtig liegen würde. Zu einer umfassenden Internetrecherche fehlt mir etwas die Zeit :seufz: Aber wenn Du zufällig eine 1:5.000-Karte der Rockies inkl. Missouri und Nebenflüsse in Deinem Laden hast, kann ich ja mal vorbeikommen und wir suchen gemeinsam ... :-)) --Hoetzendorfer 10:33, 26. Aug 2009 (CEST)
So, ihr Lieben, ich hoffe, ein weiteres interessantes, mögliches Vorbild ins Spiel gebracht zu haben.Flibustier 14:06, 11. Okt. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge