Benutzer Diskussion:Sinus cosinus

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Cool, daß du jetzt auch "offiziell" da bist und nciht "nur" als stiller Gast. :-) Gruß Tilberg 20:24, 6. Apr. 2011 (CEST)


Danke dir, O.! Tilberg 21:07, 9. Feb. 2023 (CET)

Keine Ursache, ich arbeite mich mal durch. Vor allem durch die Formatierungen :-) Die fehlenden ab 468 bis heute kommen dann natürlich auch noch dazu...

Ich muß gestehen, ich habe keine Ahnung, was die Kästchen (?) in der letzten Spalte bedeuten sollen. Tilberg 09:37, 10. Feb. 2023 (CET)
Die Kästchen hatte mal Phoenix eingetragen - vermutlich um die Tabelle auszudrucken und persönlich gesammelte Beilagen anzukreuzen. --Heinrich 10:13, 10. Feb. 2023 (CET)
Die Kästchen sind übrigens auch bei Plakate um das Mosaik mit den Abrafaxen vorhanden. --Heinrich 10:22, 10. Feb. 2023 (CET)
Das wäre eine Erklärung. Tilberg 10:35, 10. Feb. 2023 (CET)

Ja, denke auch, dass das als auszudruckende Tabelle zum Abhaken gedacht war. Habe mich gewundert und konnte mir das nur so erklären. Aber macht das einer? Ich kann es drin lassen, oder auch raus nehmen. Wie ihr wollt ;-)

Ich denke, diese Art von Sammlungsdokumentation ist eindeutig Katalog-Territorium. Wäre daher für Rausnehmen. Tilberg 19:33, 12. Feb. 2023 (CET)

Yo, deine Begründung ergibt Sinn :-)

Rein formal ist jetzt bis Heft 565 alles eingetragen. So nach und nach werden noch Links zu kurzen Beiträgen mit Abbildungen der entspr. Beilagen erzeugt.

Halleluja! Tilberg 02:40, 14. Feb. 2023 (CET)

Hi Sinus, bist du jetzt soweit durch? Das war sehr hilfreich. Tilberg 14:34, 3. Mär. 2023 (CET)

Ja, die dt. Faxe-Beilagen sind soweit aktuell. Ein paar kleine Ergänzungen könnte ich später noch machen. Ich werde auch nicht nach jedem Heft aktualisieren. Eher so, wenn sich wieder was angesammelt hat und ich Lust dazu habe, sofern es niemand anderes weiter macht. An den holländischen Digedag-Beilagen bin ich heute noch dran. --Sinus cosinus 21:09, 8. Mär. 2023 (CET)

Persönliche Werkzeuge