Anny Goldsteyn

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Anny Goldsteyn befragt Tenebroso

Anny Goldsteyn tritt in der Pilotinnen-Serie des Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella auf.

Anny Goldsteyn ist eine Reporterin vom Miami Herald. Sie lernt Tenebroso an einem Café in Miami kennen, als er in der neuen Ausgabe des Miami Herald liest, dass eine Pilotin beim Women's Air Derby abgestürzt ist. Er findet das schrecklich und fragt sich, ob die verrückt geworden sind. Anny Goldsteyn spricht ihn gleich darauf an und fragt, ob er auch meint, dass Frauen keine Flugzeuge fliegen sollen. Im Allgemeinen nicht, erklärt ihr Tenebroso. Aber er kennt eine von ihnen, die Bella heißt. Als Anny ihn fragt, wie er zu dieser Bella steht, kann er es selbst nicht so genau sagen. Doch er will es herausfinden und sie besuchen. Anny bietet ihm an, für seine Kosten aufzukommen, wenn sie exklusiv im Herald darüber berichten darf. So begleitet sie ihn im Zug nach Cleveland.

[Bearbeiten] Auftritt in folgenden Mosaikheften

54
Persönliche Werkzeuge