Diskussion:Zeltlager der Habikhjebikh

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
::Euer Wunsch ist mir Befehl. ;) Ich ändere es morgen. [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 21:13, 29. Sep 2006 (CEST)
::Euer Wunsch ist mir Befehl. ;) Ich ändere es morgen. [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 21:13, 29. Sep 2006 (CEST)
:::Handelt es sich hier nicht eher um ein Lager als um ein Dorf? [[Benutzer:Franz2|Franz]]
:::Handelt es sich hier nicht eher um ein Lager als um ein Dorf? [[Benutzer:Franz2|Franz]]
 +
::::Ich meine mich dunkel zu entsinnen, dass im Heft immer vom Berberdorf die Rede ist. [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 11:14, 17. Jul 2008 (CEST)

Version vom 11:14, 17. Jul. 2008

Ich würde dem Stammesnamen kein Plural-s anhängen. Sagt der Scheich nicht selbst, er sei vom "Stamme der Habikhjebikh", also ohne -s? Klingt sonst so nach Familienname. "Dorf der Hempels"... Tilberg 20:27, 29. Sep 2006 (CEST)

Stimme Tilberg zu. --Bhur 20:47, 29. Sep 2006 (CEST)
Euer Wunsch ist mir Befehl. ;) Ich ändere es morgen. Ninon 21:13, 29. Sep 2006 (CEST)
Handelt es sich hier nicht eher um ein Lager als um ein Dorf? Franz
Ich meine mich dunkel zu entsinnen, dass im Heft immer vom Berberdorf die Rede ist. Ninon 11:14, 17. Jul 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge