Benutzer Diskussion:Ninon

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Ninon! wenn du jetzt die inhalte der Wido-serie füllst, würdest du dann gleich immer die Ratte zu den Abrafaxen setzen? habs jetzt bereits für die Griechenland-Ägypten-Serie hinter mir...gruß Franz2

Klar, mach ich. Ninon 21:54, 3. Jan 2008 (CET)

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Inuse / Recherche

Hallo Ninon,

wir haben unlängst beschlossen, zusätzlich zum Baustein "Inuse" den Baustein "Recherche" einzuführen. Der Inuse-Baustein soll ab jetzt nur noch gesetzt werden, wenn man gerade im Augenblick einen Artikel bearbeitet. Er schützt also direkt vor Bearbeitungskonflikten. Für Artikel, mit denen man sich thematisch beschäftigt, aber an denen man im Augenblick nicht unmittelbar arbeitet, soll in Zukunft der Recherche-Baustein gesetzt werden. Dieser sieht so aus:

Mit der Recherche zu diesem Artikel befasst sich gerade Ninon. Bitte nimm Kontakt auf, bevor du umfangreiche inhaltliche Veränderungen an Text oder Layout vornimmst! Kleine Änderungen und Korrekturen können jederzeit ohne Nachfrage durchgeführt werden.

Jeder, der solche Bausteine gesetzt hat, wird in Zukunft in großzügigen Abständen daran erinnert, den Artikel entweder zu beenden, oder ihn für die Bearbeitung freizugeben, z.B. durch Setzen eines Stub-Bausteins. Die Artikelbausteine wurden bereits von mir ausgetauscht. Welche Artikel dich betreffen, siehst du hier [1]. Für weitere Erklärungen kannst du hier nachschauen. Liebe Grüße --CHOUETTE 15:51, 17. Feb. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Artikel in der Kategorie Islam

Hallo Ninon,

ich bin seit kurzem in der Mosapedia angemeldet und habe mir vorgenommen, an den Artikeln in der Kategorie Islam zu werkeln, siehe der Islamartikel. Jetzt habe ich gelesen, dass du auch dazu recherchierst. Vielleicht können wir so arbeiten, dass Arbeit nicht doppelt geleistet wird. Ich bin gerade dabei, in den Mosaikheften nach 1976 Islambezüge herauszusuchen. Woran arbeitest du? Gruss, Nafi 22:55, 25. Apr. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Protokoll/Projekt

Hallo Ninon, denkst du bitte noch daran, das Protokoll für das Vereinstreffen letzten November nachzutragen? Und können wir mit deiner Mitarbeit am Projekt jetzt im Februar/März rechnen? Grüße Tilberg 19:21, 24. Jan. 2011 (CET)

[Bearbeiten] Hurra!

Willkommen zurück! :-) Tilberg 19:18, 24. Sep. 2011 (CEST)

Hallo Tili, schön dass du dich freust und nicht sauer bist. :) Tut mir leid, dass ich so lange abwesend war. Ich habe die MP und euch selber sehr vermisst. Aber es hat sich doch viel für mich geändert. Bitte nicht zu hohe Erwartungen setzten! Ich will versuchen, jetzt mit der neuen Serie wenigstens regelmäßig mal kleinere Artrikel wie diesen hier beizusteuern. Große Projekte werde ich wohl nicht schaffen. Schau'mer mal. Ich werde mich bemühen.Ninon 19:33, 24. Sep. 2011 (CEST)

Keine Angst, gibt keinen Druck. Tilberg 19:41, 24. Sep. 2011 (CEST)
PS: Aber in Wolfen sähen wir dich gerne ...
Persönliche Werkzeuge