Onepager BK 1108 - Telefonterror

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Telefonterror)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1108
Erschienen 21. Februar 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1108
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Freizeitfreuden
Folge danach Abrax hat den Hut auf
Datei:BK1108.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax überreicht Califax ein neues Handy mit Kamera und GPS-Navigation. Er verschweigt ihm allerdings, dass er durch den GPS-Chip und die Software auf dem Laptop immer verfolgen kann, wo er sich gerade aufhält.

Califax ist völlig überrascht, als Brabax ihn in der Speisekammer ortet. Als er dann die Küche betritt, bittet Brabax, ihnen einen Kakao zu machen. Nun reicht es Califax. Nachdem er auf der Toilette darauf hingewiesen wird, das Spülen nicht zu vergessen, spült er das Handy einfach weg.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge