Strip SUPER! 72 - Das Ende des Regenwaldes

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 72
Erschienen 17. Juli 1992
Nachdruck in
Panel 4
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.072
Serie Südamerikaabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Abenteuer des Schienenstranges
Folge danach Califax hat ein Problem

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe fahren auf einer Draisine zur Küste, wobei sie durch die abschüssige Strecke ein beachtliches Tempo entwickeln. Califax befürchtet, dass ihm schlecht wird. Als er dann etwas Schlimmes sieht, wollen seine Gefährten nichts mehr hören. Im nächsten Moment krachen sie mit der Draisine an einen Prellbock und landen am Strand. Brabax findet die Aussicht auf das Meer herrlich, doch seine Gefährten können dazu keinen Kommentar abgeben. Sie stecken mit dem Kopf im Sand und zappeln nur noch mit den Beinen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge