Strip SUPER! 65 - Das seltenste Tier der Erde

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 65
Erschienen 9. Juli 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.065
Serie Südamerikaabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Die Bekehrung des Gangsters
Folge danach Unheimliche Begegnungen

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe und ihre Begleiter haben sich im Amazonasgebiet verirrt. Califax rät Abrax, jetzt einmal den Kompass zu benutzen. Abrax weist ihn darauf hin, dass das Ding schon ewig kaputt ist. Empört fragt Califax, ob sie ihm etwa umsonst nachgereist seien?

Plötzlich entdecken sie eine Rauchfahne. Als sie sich an Land umsehen, entdecken sie ein seltenes Tier. Als Brabax es verscheucht, ist Califax empört. Das war doch Marsupilami, aber das hat Brabax selbst festgestellt. Er meint, es gehöre nicht in diesen Strip. Das gebe nur Ärger wegen des Copyrights und so.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge