Strip SUPER! 42 - Heimliche Geschäfte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 42
Erschienen 12. Juni 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.042
Kapitel Nachwendeabenteuer
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Der neue Nachbar
Folge danach Alte Seilschaften

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Herr Krenz möchte wissen, von wem die Walter-Ulbricht-Statue stammt, worauf die drei Abrafaxe jedoch keine Antwort haben. Ihnen erscheint der Typ komisch, weshalb sie kurzerhand in seine Wohnung stürmen. Dort entdecken sie unzählige Statuen und Utensilien von und rund um Walter Ulbricht! Brabax scherzt noch "Hier siehts ja aus wie beim Parteitagsausstatter", Abrax fordert hingegen sofort eine Erklärung von Krenz, welcher jedoch nur herumdrucksende Worte von sich gibt...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge