Strip SUPER! 15 - War Califax Jungpionier?

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 15
Erschienen 8. Mai 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.015
Serie Stasivorwürfe
Alle SUPER!-Strips
Folge davor Ein Angebot aus Hollywood...
Folge danach Brabax will seine Stasiakte sehen

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Das Radio meldet, dass Califax bis August 1989 Jungpionier gewesen sei. Auf die Vorwürfe seiner Freunde entgegnet Califax, dass er dazu gezwungen wurde und nie das blaue Halstuch getragen hätte. Darauf wird er von Abrax als Opportunist bezeichnet.
Das Radio meldet anschließend, dass Abrax und Brabax in einer Timur-Geschichte in der Frösi auftreten sollten. Nun sind die beiden es, die sagen, dass sie gezwungen wurden. Worauf Califax sie verdammte Heuchler nennt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge