Strip SUPER! 01

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPER!
Folge 1
Erschienen 21. April 1992
Nachdruck in
Panel 5
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.01.001
Serie Der Kampf ums Haus
Alle SUPER!-Strips
Folge davor keine
Folge danach Folge 2

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

Bild:Super1.jpg

[Bearbeiten] Inhalt

Seit 15 Jahren erzählen die Abrafaxe im MOSAIK ihre Geschichte. Nie konnte ihnen jemand etwas anhaben, sie waren immer guter Laune. Geht es ihnen jetzt, nach der Wende wirklich immer noch so gut? Abrax und Califax sind frohen Mutes, doch Brabax hat da so seine Zweifel. Denn ihr Haus haben sie von der FDJ gekauft und wer weiß, wie die dazu gekommen sind. Plötzlich läutet das Telefon. Dran ist der Alteigentümer, der sein Haus zurück will...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge