Strip EWA 091 - Sieh dir das an: Eben war noch Frühling...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 91
Erschienen 29. Dezember 2010
Nachdruck Faxen ohne Ende als Nasse Füße
Panel 4
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Eure Welt der Abrafaxe 2010
Folge davor Sag mal, ist dir schon mal aufgefallen...
Folge danach Auf los geht's los!
Datei:EWA091.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax wundert sich, dass der Wind bereits die letzten Blätter von den Bäumen weht. Dann ärgert er sich, als er in eine Pfütze tritt. Califax findet jede Jahreszeit schön und empfiehlt ein Glas heiße Zitrone. Abrax hält das für nicht ausreichend, weshalb Califax ihm schließlich eine ganze Kanne kocht.

Als er sich dann bei Abrax erkundigt, ob es ihm besser gehe, wundert er sich. Denn Abrax bemängelt, dass es nicht leicht war, die Füße in die Kanne zu bekommen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge