Post Office in Valley Stream

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bella und Caramella vor dem Postamt

Das Post Office in Valley Stream ist ein Schauplatz in der Pilotinnen-Serie des Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Das Post Office befindet sich in Valley Stream auf Long Island. Tenebroso ist auf der Suche nach Bella und erkundigt sich in dem Postamt nach ihrer derzeitigen Adresse. Der Postbeamte erklärt ihm, dass von der U. S. Post keine Adressen herausgegeben werden. Er fordert Tenebroso auf, sein Büro zu verlassen. Zufällig stehen gerade Bella und Caramella mit einem Stapel Briefe vor der Post, um die Einladungen zur Gründung des Clubs für Pilotinnen abzuschicken. Tenebroso begrüßt Bella erfreut, die vor Schreck alle Briefe fallen lässt. Sie erklärt ihm nun nochmals unmissverständlich, dass sie ihn nie wieder sehen will. Während sie dann die Briefe in das Postamt bringt, lässt sie ihn ohne weitere Erklärungen stehen.

[Bearbeiten] Das Post Office in Valley Stream ist Handlungsort in folgendem Mosaikheft

56
Persönliche Werkzeuge