Opernstar

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein internationaler Opernstar

Der Opernstar ist eine Figur der Weltreise-Serie. Er ist ausländischer Gaststar im Marinski-Theater in St. Petersburg und stammt aus Bayreuth. Er gibt den Siegfried in der gleichnamigen Oper von Richard Wagner.

Eine Privataufführung einer Gruppe von Abenteurern zu ehren endet in einer Katastrophe, als die Abrafaxe überraschend auf der Bühne auftauchen. Besonders der namenlos bleibende Opernstar leidet unter diesem Misserfolg, hatte ihn doch schon seine Mutter gewarnt, lieber nicht in Russland aufzutreten.


[Bearbeiten] Der Opernstar tritt in folgenden Mosaikheften auf

344
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge