Onepager SI 056 - Kleiner Schönheitsfehler

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 56
Erschienen 10. April 1997
Nachdruck in noch nicht
Panel 4
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.056
Serie Experimente und Erfindungen
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu:
Game over - alles ist vorbei
Folge danach In der Super Illu: Frühjahrsputz
Datei:SI056.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax erkundigt sich bei Brabax, ob er endlich sein umweltfreundliches Auto gebaut habe. Ganz stolz zeigt ihm Brabax seinen Wagen, der nur mit verdünntem Apfelsaft fährt. Abrax ist begeistert und möchte gleich wissen, was er so verbraucht. Das ist noch ein Problem, erklärt Brabax: Bei Tempo dreißig etwa vierzehn Kubikmeter auf hundert Kilometer...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.
  • Der schnittige Wagen hat einen LKW-Anhänger mit riesigem Tank, womit er auch nur Tempo 30 fahren kann.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge