Onepager BK 994 - Sauber, sauber

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 994
Erschienen 09. Dezember 2007
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.994
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Califax kann cross
Folge danach Kochduell
Datei:BK994.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax führt seinen neuen Winterpullover vor. Brabax findet, dass er unangenehm riecht und mal dringend gewaschen werden müsste. Califax soll die Wollsachen waschen, doch der kommt erst in einer Woche wieder. Also schnappt sich Brabax das Stück, nachdem Abrax bereits schläft. Er steckt ihn in die Waschmaschine und stellt das Kochprogramm an. Als Abrax am nächsten Morgen seinen Pullover vermisst, soll er im Bad an der Wäscheleine nachsehen. Dort findet er aber nur eine kleine, lustige Mütze, die dem Pullover ähnelt, aber sonst nicht mehr zu verwenden ist.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge