Onepager BK 991 - Süß, oder?

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 991
Erschienen 18. November 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.991
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Sound of Silence
Folge danach Melancholie im November
Datei:BK991.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax haben sich ein Aquarium gekauft und sind mit der Aufstellung beschäftigt. Brabax kommt herein und ist überrascht. Er fragt Califax nach den Fischen im Glas und erfährt, dass es Guppys sind. Dann wundert er sich, warum Abrax Salz in das Aquarium schüttet. Er belehrt die beiden sogleich, dass Guppys bekanntlich Süßwasserfische sind. Califax protestiert, weil sie das bereits wissen. Und Abrax hat auch kein Salz in das Aquarium geschüttet, sondern Zucker!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Guppys sind die beliebtesten Aquarienfische und ideal für Anfänger. Trotzdem ist für das Einrichten eines Aquariums noch einiges mehr zu beachten.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge