Onepager BK 978 - Schatzsucher

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 978
Erschienen 19. August 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.978
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Alle Tage Regenwetter
Folge danach Zauberlehrlinge
Datei:BK978.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax und Brabax sitzen im Ruderboot Lola, während Abrax im See schwimmt und nach etwas sucht. Als er auftaucht, fragt ihn Califax, ob er ihn gefunden hat. Er verneint und taucht gleich noch einmal hinunter. Inzwischen machen sich die zwei im Boot über Kaffee und Kuchen her. Nachdem Abrax bei seinem Tauchgang wieder nichts gefunden hat, ist Califax der Meinung, es geht auch ohne. Aber Abrax ist anderer Meinung und taucht wieder hinunter. Brabax hat nicht mitbekommen, was ihm denn vorhin ins Wasser gefallen war. Als er nun Califax dazu befragt, ist die verblüffende Antwort: Würfelzucker.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge