Onepager BK 964 - Modefragen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 964
Erschienen 13. Mai 2007
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.964
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Wie ein Vogel...
Folge danach Das japanische Paket
Datei:BK964.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax läuft mit einer ungewöhnlichen Hose herum. Als Califax ihn darauf anspricht, meint er, dass dies der letzte Schrei der Hosenmode sei. Der Verkäufer hat ihm das ganz genau erklärt. Brabax fragt ihn, ob er auch drei Säcke Semmelmehl kaufen würde, wenn der Bäcker ihm erzählt, dass er davon schön wird. Abrax findet das völlig daneben und will nicht mehr über Mode diskutieren. Brabax würde sich jedenfalls in so einer Hose bescheuert vorkommen, aber als er aus seinem Sessel aufsteht, wundert sich Abrax über sein Bast-Röckchen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge