Onepager BK 796 - Schöner Wohnen im Winter

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 796
Erschienen 8. Februar 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.796
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Frühe Freuden
Folge danach Vorsorge
Datei:BK796.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sitzen mit Handschuhen und Halstuch bei offenem Fenster im Wohnzimmer. Sie warten auf einen Fotografen aus der Redaktion Schöner Wohnen im Winter, der sie im Wohnzimmer fotografieren möchte. Califax soll mal anrufen und nachfragen, wann er kommt. Immerhin hat er ja alles eingerührt.

Bei seinem Anruf erfährt Califax, dass der Fotograf erst morgen kommt. Aber sie wollen die Sache unbedingt veröffentlichen, weil sie die einzigen Leute sind, die einen echten Schneemann auf dem Fernseher haben.

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Brabax, Califax
  • erwähnt: Fotograf der Redaktion Schöner Wohnen im Winter
  • weitere: keiner

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge