Onepager BK 511 - Kleines Missverständnis

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 511
Erschienen 3. Februar 2001
Nachdruck
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.511
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Drei Mann im Morgenland
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Im Kurier: Der verflixte Traum
In den LN: Die letzte Kugel
Folge danach Ein Fall von Angst

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Gehetzt erreichen die Abrafaxe im Taxi den Flughafen Tegel. Während Abrax den Taxifahrer bezahlt und Brabax das Gepäck auslädt, soll Califax schon mal vorsausen und sich mit den Tickets anstellen. Als seine beiden Gefährten am Schalter eintreffen, ist von dem Dicken weit und breit nichts zu sehen. Kein Wunder, hat er sich doch stattdessen vom Flughafenarzt auf Herz und Nieren prüfen lassen (bis auf seinen Blutdruck ist alles prima).

Das kommt davon, wenn man Check-in und Check-up verwechselt!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der erste Teil einer zwanzigteiligen Geschichte: Drei Mann im Morgenland.
  • Einer der Passagiere im Flughafen hat einen Tahiti-Aufkleber auf seinem Koffer.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge