Newsletter 565

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 565 wurde am 10.11.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Neues aus dem Kindle-Shop

MOSAIK 116
(August 1985
In-Indien-Serie Heft 20)

Dieses Abenteuer müsste laut Alexander eigentlich „Der größte Reinfall der Abrafaxe“ heißen, denn die drei Freunde bringen unbeabsichtigt Alex' Braut Roxane in große Gefahr. Doch selbst ist der Mann und so bricht unser kühner Erfinder aus dem Kerker aus und nimmt die Dinge selbst in die Hand.

Direkt zum Kindle-Shop.

[Bearbeiten] Neues aus dem MOSAIK-Shop

MOSAIK Frühstücksbrettchen

Mit diesen beiden neuen Frühstücksbrettchen sorgen die Abrafaxe und Anna, Bella & Caramella bereits für gute Laune am Frühstückstisch! Denn ein perfekter Start in den Tag beginnt mit einem MOSAIK Frühstücksbrettchen und den dazu passenden Gaumenfreuden. Zudem sind sie wahre Multitalente! Ob zur Brotzeit oder bei der gemeinsamen Zubereitung kleiner Snacks – mit ihrer leicht abwaschbaren Oberfläche sind sie immer schnell für ihren nächsten Einsatz bereit.

lebensmittelecht, spülmaschinengeeignet, in Deutschland hergestellt
Größe: 23,3 cm x 14,3 cm x 2 mm


Süße Früchte
Direkt zum MOSAIK-Shop.

Glückwunsch
Direkt zum MOSAIK-Shop.

Baumwollbeutel, Motiv "Elefant"

Stoffbeutel kann man nie genug haben – außerdem sind sie schöner und umweltfreundlicher als jede Plastiktüte. Wenn sie dann auch noch lange Griffe haben und sich mit Califax samt eines süßen Spruches schmücken, lacht das MOSAIK-Herz!

Höhe: ca. 42 cm, Breite: ca. 38 cm
Farbe: gelb bzw. pink, mit langen Griffen


Gelb
Direkt zum MOSAIK-Shop.

Pink
Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] Jetzt aber fix!

Mechthild und Robert packen eifrig die Sachen zusammen und Jörg bereitet seinen Vortrag vor und dann kann es auch schon losgehen zur alljährlichen MOSAIK-Börse nach Wolfen!
Wir freuen uns auf einen fröhlichen Samstag mit euch und danken dem Organisator Helmut Müller ganz herzlich für sein Engagement!
Wir sehen uns ...


28. MOSAIK-Börse Wolfen
Samstag, 11. November 2023
10.00 bis 16.00 Uhr


Direkt zur Börsen-Webseite.

Ausstellung "MOSAIK up Platt – Die Abrafaxe zu Gast bei Fritz Reuter",
Fritz-Reuter-Literaturmuseum (Markt 1 in 17153 Stavenhagen), 14. Oktober 2023 – 29. Februar 2024
28. MOSAIK-Comic-Börse,
Städtisches Kulturhaus (Puschkinplatz 3 in 06766 Bitterfeld-Wolfen), 11. November 2023, 10–16 Uhr

vorheriger
Newsletter 564
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 566
Persönliche Werkzeuge