Newsletter 370

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 370 wurde am 22.03.2019 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Saure Schneemänner und erhitzte Gemüter

MOSAIK 520
Dunkle Geheimnisse

Kurzbeschreibung:

Während Califax und Clarus wegen ungebührlichen Betragens Nachtwache im Peterhof von Nowgorod schieben müssen, sucht Brabax nach dem fehlenden Puzzleteil des Schatzrätsels. In Lübeck findet Genta einen Brief, der ihr Leben ein für alle Mal verändert. Was Genta aus dem Brief erfährt, warum ein seltsames Gedicht Brabax auf eine heiße Spur bringt, wie das beides zusammenhängt und welch fatale Folgen der Bau eines Schneemanns während der Nachtwache hat, das erfahrt ihr im MOSAIK 520.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Das Magische Auge im MOSAIK 520

Mithilfe unseres Magischen Auges erfahrt ihr was genau es mit Pfeffersäcken auf sich hat.
Außerdem wartet die Magische Schatzsuche auf euch! Und was noch? Schaut selbst nach – auf insgesamt sieben Seiten im neuen Heft!

Direkt zur MOSAIK Magic Android-App.

Direkt zur MOSAIK Magic iTunes-App.


Leipziger Buchmesse, 21. bis 24. März 2019, Messe Leipzig - Halle 2 - Stand H302, Leipzig
• 23. Abrafaxe-Kinderschachturnier, 18.Mai 2019, Mildred-Harnack-Oberschule, Berlin

vorheriger
Newsletter 369
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 371
Persönliche Werkzeuge