Mosaik-Ausstellung in Eisenberg 2007

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das MOSAIK zwischen Mauerbau und Mauerfall - Deutsche Geschichte im Spiegel einer Comiczeitschrift war der Titel einer Ausstellung vom 29. September bis 25. November 2007 im Stadtmuseum Eisenberg in Thüringen, die vom Fanclub "alex" organisiert wurde.

Die Ausstellung steht in der Tradition früherer Ausstellungen, wie der Mosaik-Ausstellung in Eisenberg 2000 und der Ausstellung Runkel, Rosmarin & Raritäten in Landsberg 2002.

[Bearbeiten] Pressemitteilung des Fanclubs

ES WIRD 2007 EINE NEUE MOSAIK-AUSSTELLUNG UNSERES FANCLUBS GEBEN! Erneut wird das Stadtmuseum EISENBERG in Thüringen die Heimstatt für unsere Schätze. Wer sich an die vergangenen Ausstellungen (MOSAIK 2000 und “Platten, Plektren, Prominente”) erinnert, der wird wissen, dass es uns ein besonderes Vergnügen ist, die Exposition "Das MOSAIK zwischen Mauerbau und Mauerfall-Deutsche Geschichte im Spiegel einer Comiczeitschrift" vom 29. September bis 25. November 2007 ausgerechnet in EISENBERG zu präsentieren! Es wird auch im September wieder eine feierliche Eröffnung und ein kleines Rahmenprogramm stattfinden.

[Bearbeiten] Externe Links

Persönliche Werkzeuge