Little Laidchen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: September 2010
Wo: Digedon 4,5
Umfang 1 Seite
Panel 8 + Kartusche
Szenario, Text
und Zeichnungen
Schartenfink
Serie Little Heino
Folge davor Little Heino 4
Folge danach Little Heino 5

Little Laidchen ist ein Fancomic von Schartenfink. Er ist der fünfte Teil der an Little Nemo in Slumberland angelehnten Reihe Little Heino.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Inhalt

Königin Adelaide wird gemeldet, dass man am fränkischen Strand einen Riesen gefangen habe. Leicht besorgt lässt sie sich mit ihrem Kürbiswagen hinkutschieren. Es handelt sich um einen risengroßen Heino, der von den Leuten der Königin allerdings Rübezahl genannt wird und mit Seilen straff an den Boden gebunden worden ist. Statt verständlicher Sprache tönt aus seinem Mund nur nerviges Tröten. Die Königin untersucht nun - "rein wissenschaftlich natürlich" - die Geschlechtsorgane des Riesen, findet aber nur ein Mohrrübchen.

DAS geträumt zu haben, weigert sich daher Heino...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Externer Link

Persönliche Werkzeuge