Joggerin und ihr Freund

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Joggerin zeigt ihrem Freund die Blumen

Die Joggerin und ihr Freund sind zwei Figuren im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen.

Die Joggerin läuft zufällig am Gartenzaun der Abrafaxe vorbei, als Califax Blumen pflückt. Er hilft Abrax nach einiger Überredung dabei, die Blumen abzuschneiden, um dass Beet neu zu bepflanzen. Califax findet es jedoch schade, die Blumen einfach wegzuwerfen. So schenkt er der unbekannten Joggerin einen Blumenstrauß. Sie zeigt die wundervollen Blumen ihrem Freund, der sie begleitet. Der kräftige Bursche ist jedoch eifersüchtig und fragt über den Gartenzaun, wem diese Blumen gehören. Califax zeigt auf Abrax. Der Freund der Joggerin springt mit einem kräftigen Satz über den Zaun, um Abrax zu verprügeln. Während Abrax rasch die Flucht ergreift und Califax droht, beschimpft der der kräftige Kerl ihn als "Möchtegern-Don Juan" und fordert ihn auf, stehenzubleiben. Califax wollte aber nur ehrlich sein, denn die Blumen gehören tatsächlich Abrax.

[Bearbeiten] Die Joggerin und ihr Freund treten in folgendem Onepager auf

Selbstlosigkeit und Güte
Persönliche Werkzeuge