Hunde von Bob Morris

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die drei Hunde von Bob Morris

Die Hunde von Bob Morris sind Tiere in der Amerika-Serie des Mosaik von Hannes Hegen.

Bob Morris hetzt seine drei Bluthunde dem entlaufenen Sklaven Ben hinterher, als er ihn entdeckt. Die Digedags begegnen dem verängstigten Ben, als sie mit ihren Ponys durch die Zuckerrohrplantage reiten. Während Dig und Dag die Hunde mit Steinwürfen im Schach halten, gibt ihm Digedag sein Pony und rät ihm, sich in Billy's Saloon in Turtleville zu melden. Ben reitet los und die Hunde folgen ihm mit lautem Gekläffe. Kurz darauf kommt Bob vorbei und trifft Jenny Joker, die ihn wegen seiner Hunde zur Rede stellt. Die Digedags haben sich inzwischen im Zuckerrohrfeld versteckt und machen sich ihre Gedanken über die beiden.

[Bearbeiten] Die Hunde von Bob Morris hetzen durch folgendes Mosaikheft

159
Persönliche Werkzeuge