Flugplatzordner Bill

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Flugplatzordner Bill

Der Flugplatzordner Bill tritt in der Pilotinnen-Serie des Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella auf.

Bill arbeitet auf dem Flugplatz von Cleveland und sorgt für Ordnung beim Women's Air Derby. Als Bob und Rob auf das Rollfeld laufen, hält er sie an und stellt sie zur Rede. Sie behaupten, dass sie die Besitzer des Siegerflugzeugs sind. Da gerade Louise Thaden landet, glaubt er, dass sie zu ihrem Team gehören. Nein, erklärt Bob, ihre Pilotin ist Anna. Doch Bill kann weder Anna noch Bob oder Rob auf seiner Liste finden. Nachdem sie mit Anna zurückkommen, fordert er sie auf, in sein Büro mitzukommen. Dort erklärt er ihnen, dass sie zweihundert Dollar Strafgebühr bezahlen sollen. Anderenfalls will er die Polizei rufen. Als sich Anna darüber lustig macht, erhöht er die Strafe auf dreihundert Dollar.

Nun erscheint Luana Morgan im Büro, stellt sich vor und verlangt von ihm eine Erklärung. Er sagt, dass diese Leute wegen ihres luftraumgefährdenden Verhaltens mit einer Geldbuße von dreihundert Dollar belegt. Obwohl Bill ihr anbietet, die Strafe zur Bewährung auszusetzen, bezahlt Luana die Summe.

Der Reporter stellt Bill danach die Frage, was er von den hübschen Fliegerinnen hält. Bill antwortet mit einer Gegenfrage: "Wer soll denn in der Küche stehen, wenn alle Ladys durch die Luft fliegen?" Bella steht daneben und antwortet, dass es vielleicht zur Abwechslung mal ein Mann sei. Darüber muss der Reporter lachen und hält das für einen kleinen Scherz.

[Bearbeiten] Der Flugplatzordner Bill regt sich in folgendem Mosaikheft auf

55
Persönliche Werkzeuge