Strip EWA 102 - Du liebe Güte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 102
Erschienen 17. Februar 2011
Nachdruck Faxen ohne Ende
als Abrax auf Abwegen
Panel 5
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Eure Welt der Abrafaxe 2011
Folge davor Die Kraft des Geistes
(gekürzter Nachdruck)
Folge danach noch keine
Datei:EWA102.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax und Califax unterhalten sich über Abrax, der völlig von der Rolle war. Als er seinen neuen Schlitten ausprobieren wollte, war über Nacht der Schnee geschmolzen. Doch Abrax ist noch nicht wieder bei Sinnen. Er rodelt plötzlich die Treppe herunter und landet genau zwischen Brabax und Califax, die völlig erschrocken zur Seite purzeln.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Strip wurde im Abrafaxe-Kalender 2012 für den Monat Februar unter dem Titel Abrax auf Abwegen neu abgedruckt. Dabei wurde der Text neu gesetzt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge