Diskussion:Zeus

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 02.02.2008 von CHOUETTE vorgeschlagen. Die Diskussion lief nach einer Verlängerung bis zum 09.03.2008.

Meiner Meinung nach ein Beispiel für einen zwar eher kurzen, aber in Bezug auf Layout und Gliederung sehr hübschen Artikel. Besonders der Abschnitt zur Darstellung in der Kunst finde ich sehr gelungen und interessant.

Bild:SymbolPro.png --Ja, hatte ich mir auch schon überlegt, den Artikel vorzuschlagen! Heinrich 19:11, 2. Feb 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png Fein! Tilberg 12:24, 11. Feb 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png--Bhur 08:34, 12. Feb 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png Udo Swamp 20:20, 3. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolKontra.png -- Ein guter, aber kein besonders gelungener Artikel. Die Untertitel finde ich unglücklich, denn auch im Mosaik bleibt Zeus eine mythologische Figur. Außerdem empfinde ich manche Formulierungen als ungelenk, habe aber schon kurz versucht, das zu ändern.

Habe jetzt auch noch ein paar Ergänzungen angebracht. Nun dürfte eigentlich einer Prämierung nichts mehr im Wege stehen. Tilberg 16:42, 9. Mär 2008 (CET)
So ist der Text wirklich viel besser und auch sachlich korrekter. Ich hab nichts mehr gegen die Auszeichnung einzuwenden.Flibustier 18:52, 9. Mär 2008 (CET)

Der Artikel wurde mit 6:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.

Persönliche Werkzeuge