Diskussion:Verkleidungen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß nicht, aber Tracht der Digedags bzw. Abrafaxe klingt für mich irgendwie nach Dirndl und Lederhosen. Sollte es nicht besser einfach nur Kleidung nennen? --Predantus 07:18, 16. Jan 2006 (CET)

Meinethalben. Ich ändere es. War mir nur zuviel "Kleid" in dem Artikel. ;-) Übrigens habe ich noch den Artikel "verkleid" als redirect angelegt, damit man einfach verlinken kann: [verkleid]et, [verkleid]en, [Verkleid]ung. --Tilberg 10:36, 16. Jan 2006 (CET)

Ich verstehe schon, was du meinst. :-) Als Altenative könnte man ja auch "Anzüge" oder dichterisch "Gewänder" nehmen.--Predantus 12:07, 16. Jan 2006 (CET)
Gehört die Korb-Tarnung in Heft 10/81 hier mit rein? Ninon 21:52, 7. Okt 2006 (CEST)
Ach Ninon, wenn du doch mal was leichtes fragen könntest... So was, wo man sofort die Lösung weiß, und sich total cool präsentieren kann, weil man so den Durchblick hat... :D Tilberg 22:55, 7. Okt 2006 (CEST)
PS: Mach, wie du magst. Wenn ja, erwähne noch den Ziegengestank.


 :D Die Squaw wird sich bei der nächsten Frage bemühen, mehr Rücksicht auf überfragte Häuptlinge zu nehmen. Ninon 11:03, 8. Okt 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge