Diskussion:Udo Swamp

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kenne zwar die Digedag-Weltraumserie nicht, aber nach dem was man hier so liest, haben doch viele Figuren ganz normale irdische Vornamen. Herr der Tiere

naja irdische Vornamen schon, aber wie viele Ehrenfrieds und Eusebiusse kennst du auf der Erde, mal ganz zu schweigen von Quintilius? Udos werdens da wohl doch etwas mehr sein ;) --Steffen 17:52, 28. Sep 2006 (CEST) (mein Mathelehrer hieß übrigens auch Ehrenfried, aber der könnte auch genausogut von einem anderen Planeten stammen :D ) --Steffen 17:52, 28. Sep 2006 (CEST)
Da hast du sicher Recht, Karsten. War die Weltraumserie am Anfang noch richtig futuristisch und außerirdisch, was auch in exotischen Namen wie Bhur Yham, Peer Tyla, Rem Dem, Alef, Pam Padd, Reik Lorro oder Gun Nohar zur Geltung kam, wurde daraus immer mehr eine Karikatur irdischer Verhältnisse. Das macht aber gerade den Reiz der Serie aus.--Bhur 20:59, 29. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge