Diskussion:Thilo Weßken

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat jemand eine schlaue Idee, wie wir hier weiter verfahren sollen? Tilberg 00:33, 20. Mär 2008 (CET)

Ich hatte vor, das Lemma in "Thilo Weßken" umzubenennen, einen Redirect von hier anzulegen und im Artikel einen kleinen Abschnitt anzulegen, in dem auf die Namensänderung in Bezugnahme auf die Historie eingegangen wird. Findet das Gefallen? --CHOUETTE 10:11, 20. Mär 2008 (CET)
Ja. Tilberg 12:44, 20. Mär 2008 (CET)
Stimme dem auch zu! Heinrich 17:00, 20. Mär 2008 (CET)
Schließe mich ebenfalls an.--Bhur 17:12, 20. Mär 2008 (CET)
Prima, dann mach ich das so. Eine Frage noch: meint ihr, dass JUS den historisch verbürgten Namen nach der Lektüre dieses Artikels geändert hat, oder hat der Artikelschreiber den Namen von JUS so bekommen? --CHOUETTE 08:11, 21. Mär 2008 (CET)
Mail den Artikelschreiber doch mal an... --Bhur 09:39, 21. Mär 2008 (CET)
Schätze, letzteres. Tilberg 14:22, 21. Mär 2008 (CET)

Hab's jetzt erst mal geändert. Angemailt hab ich den Herrn Jahns nicht. Ich denke, eine Erklärung von JUS dazu wäre interessanter. Der kann ganz sicher erklären, wie es zu der Namensänderung kam. Könnte jemand das Nachfragen übernehmen? Ich werde zusätzlich im CF fragen, erhoffe mir aber nicht allzu viel. --CHOUETTE 15:09, 23. Mär 2008 (CET)

Den historischen Namen hat man erst später erfahren und als man ihn ihn Heft so genannt hat, da wusste man nicht mehr, dass er vorher schon einmal anders genannt wurde.Bhur , 26. 6 2008 (CET)
Steht doch (so ähnlich) schon längst im Artikel, Bhur. ;-) Diese Diskussion ist überholt. Schleiter hat die Sachlage doch im Forum auf die oben erwähnte Anfrage hin ausführlich erläutert. --CHOUETTE 13:26, 26. Jun 2008 (CEST)
Ja, aber Bhur sitzt doch nun an der Quelle! Da werden solche Sachen auch bestimmt nicht mehr vorkommen. Hätten die Herrschaften nur mal in die MosaPedia geschaut! ;-) Tilberg 13:28, 26. Jun 2008 (CEST)
Ich habe vorhin Jörg Reuter gefragt. Bhur 13:48, 26. Jun 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge