Diskussion:Tag der offenen Tür

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Wann ist 2009 TdoT?

Wann ist 2009 TdoT? Weiß das einer aus dem Kopf?--JMC 15:36, 6. Sep 2009 (CEST)

Der Termin ist bisher noch nicht bekannt. Heinrich 19:29, 6. Sep 2009 (CEST)
Doch, ist schon im CF bekanntgegeben worden. 5.11. Tilberg 21:44, 6. Sep 2009 (CEST)
Der Termin kam mir aber gleich komisch vor und ich habe gleich mal nachgelesen: 5.12. muß es richtig heißen! Heinrich 18:52, 7. Sep 2009 (CEST)
Hast natürlich recht. Ich hatte mich verschrieben. Tilberg 18:54, 7. Sep 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Vorgeschichte?

Sollte in den Artikel nicht auch noch ein Absatz mit ein wenig Vorgeschichte des Tages der offenen Tür mit hinein. Vielleicht derart: Früher "Festung mit sieben Siegeln", nach der Gründung des Steinchen für Steinchen Verlages erste Öffnung für Interessenten durch angemeldete Führungen (z.B. hatte doch die BMC gleich am Anfang mal eine organisiert, oder auch meinetwegen solche, wie im Px6 beschrieben) und nach und nach Reifte dann die Idee im Verlag?

Allerdings traue ich mir den Teil nicht zu. Da ist mein Faktenwissen zu gering. Phoenix 15:29, 28. Okt. 2017 (CEST)

[Bearbeiten] 2017

War der Holzhof-Verlag wirklich da? Adelaide 00:48, 6. Dez. 2017 (CET)

Ja. Guido zwar nicht, aber sein Programm wurde präsentiert. Tilberg 00:57, 6. Dez. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge