Diskussion:Reise in eine andere Zeit

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mir unsicher, ob die Kategorien hier richtig sind. --Scheuch 15:22, 23. Feb. 2010 (CET)

Ich wusste auch nicht so recht, welche ich nehmen soll. Da habe ich die von Remory - Chronos ex Machina bzw. Remory 3 - Die falsche Mumie übernommen. Ich dachte, wenn sie dort passen, können sie hier auch nicht ganz falsch sein. Ansonsten würde ich für Kategorie: Comic plädieren. Was sagst du? Pegasau 17:52, 23. Feb. 2010 (CET)
Ich sag: Wir warten erst mal auf Gilbert. --Scheuch 18:46, 23. Feb. 2010 (CET)
Hagen hat uns von der Kategorisierergilde da echt eine harte Nuß zubereitet. Ein Fancomic ist das hier ja nicht. Ein Comic auch nicht. Kategorie:Comicmagazin könnte am ehesten passen. Tilberg 19:38, 23. Feb. 2010 (CET)
Da die anderen Remory-Artikel zu inhaltlich zur Kat.Comic gehören würde ich den hier auch dort sehen wollen. --Scheuch 19:55, 23. Feb. 2010 (CET)
Die anderen Remory-Sachen sind ja auch Comics. Tilberg 20:15, 23. Feb. 2010 (CET)
Es ist die 0-Nummer der Comicreihe. Manchmal bist Du viel zu formal. --Scheuch 22:21, 23. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge