Diskussion:Piep & Tschiep

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piep müßte dann eig. zusätzlich kategorisiert werden als Kategorie:Figur aus der Literatur (Auftritt) und Kategorie:Australien-Serie (Tier), oder? Es sei denn, man wertet das Auftauchen unter den Schiffsratten als Cameo. Tilberg 16:48, 3. Dez. 2012 (CET)

Ich plädiere für Cameo. Piep ist einmal zu sehen und spielt ansonsten keine Rolle. Eine Ratte ist er auch nicht.--Meinrath 17:24, 3. Dez. 2012 (CET)
Da gebe ich Meinrath recht! Die vorhandenen Kategorien sind doch ok! --Heinrich 19:53, 3. Dez. 2012 (CET)
Jawoll! War nur verunsichert, weil Bhur, der Schlingel, Piep in der Rattenliste eingetragen hatte, als ob er ganz normal dazugehöre. Das hab ich jetzt etwas umgearbeitet, so daß alles wieder paßt. Tilberg 20:26, 3. Dez. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge