Diskussion:Phisimachos

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

In dem Heft bei den Apollon-Priesern findet Brabrax in der Bibliothek eine Schriftrolle über einen alten persischen Wahrsager, dessen Antlitz mir doch sehr nach Phisimachos aussah.

Damit dürfte sein weiteres Schicksal geklärt sein. Trägst du das bitte noch in den Artikel ein? Ich hab das Heft grad nicht zur Hand. Danke. ;-) CHOUETTE 19:00, 25. Feb 2007 (CET)
Na denkst du, ich? Wer liest schon Mosaik? ;-)
Jaaaa, schon kapiert. Ich trag's selber ein. Bald. Irgendwann. CHOUETTE 12:59, 26. Feb 2007 (CET)
Schau's dir lieber nochmal vorher an. Ich weiß, daß ich mir das Bild auch schon mal länger angeguckt habe, aber eine Ähnlichkeit mit Phisi war mir nicht aufgefallen. Könnte natürlich trotzdem stimmen. Tilberg 13:30, 26. Feb 2007 (CET)
Klar schau ich mir's noch mal an. Aber ich hab jetzt keine Ahnung, in welchem Heft das überhaupt war, und außerdem hab ich die Griechenlandserie zurzeit wirklich nicht da. CHOUETTE 13:37, 26. Feb 2007 (CET)
Hab mir's noch mal angeschaut: Ich erkenne den Phisi nicht im persischen Wahrsager. CHOUETTE 08:38, 27. Feb 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge