Diskussion:Onepager SI 001 - Das verkannte Genie

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Album ist die Geschichte im Kapitel "Brabax als Schriftsteller" zu finden. --Bhur 08:45, 9. Sep 2006 (CEST)

Was ganz anderes, dass mir jetzt aufgefallen ist. Bei nahezu allen SI-Onepagern steht in der Tabelle:
Alle Super-Onepager 199X
Der Begriff Super-Onepager ist aber mMn unglücklich gewählt, denn in der Zeitung Super! gab es auch Abrafaxe-Onepager. Deswegen wäre der Begriff Super-Illu-Onepager besser. Ist jedoch eine Heidenarbeit, das zu korrigieren. Wie wollen wir das handhaben? (Antwort meinerseits erst morgen. Gute Nacht.) --Bhur 22:35, 8. Dez 2006 (CET)
Auweia. Daran habe ich nicht gedacht. Ich wollte nur die Tabelle nicht zu breit werden lassen und habe deshalb "Super Illu" mit "Super" abgekürzt. Schreib doch bitte ab jetzt:
SuperILLU-Onepager XXXX
also ohne "Alle" vorne, dann wird es nicht noch breiter. Die alten Zeilen korrigiere ich mit der Zeit. Tilberg 23:07, 8. Dez 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge