Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen 57 - Schwein muß man haben

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist Meister Koch in diesem Heft eigentlich identlich mit Meister Schmohr im Heft 67? Ähnlichkeit ist zwar vorhanden aber nicht zu 100%.--Bhur 10:09, 5. Sep 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Schreibung mit ß

Mit der Löschung aller Redirects, die irgendwie "muss" im Lemma haben, bin ich nicht ganz glücklich. Klar hat man damals so geschrieben, aber (zumal auf dem Hefttitel ja großschreibungsbedingt auch "SS" steht) zumindest das einfache Schwein muss man haben würde ich gerne als Redirect wiederherstellen wollen, da darauf sicher noch öfter mal jemand verlinken möchte. Irgendwelche Einwände, Tilberg (und alle anderen)? --Steffen 00:42, 19. Dez. 2012 (CET)

Wiederhergestellt! :-) Tilberg 01:01, 19. Dez. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge