Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen 114 - Das vergoldete Krokodil

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was mit der Bemerkung zu dem Kutscher (Wechsel und andere Spannweise) gemeint ist, weiss ich nicht - ich sehe das nicht. Ich habe diese Bemerkung vorerst trotzdem im Artikel gelassen - vielleicht hab ich nur eine partielle Störung. Flibustier 22:37, 6. Jan 2008 (CET)

Zwischen Seite 20 und 21 gibt es auch gar keinen Unterschied bei Kutsche und Kutscher. Vielleicht ist gemeint, dass Runkel mit einem Einspänner zum Schönheitssalon gebracht wird und mit einem Zweispänner wieder zurückfährt? --Heinrich 19:03, 7. Jan 2008 (CET)
Wahrscheinlich habe ich mich damals bei den Seitenzahlen vertan. Wichtig ist, daß es dieselbe Kutsche sein SOLL, wie man an diversen Details erkennen kann. Trotzdem ändert sich der Kutscher und die Bespannung. Tilberg 19:09, 7. Jan 2008 (CET)
Oder es sind zwei Exemplare der Konstantinopel-Standardkutsche für hochrangige Höflinge mit uniformiertem Kutscher :). Flibustier 21:03, 7. Jan 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge