Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Begriffserklärung erschließt sich mir hier nicht ganz. Die wird doch eigentlich nur verwendet, wenn es gleiche Namen oder Bezeichnungen für verschiedene Dinge gibt. Und bei "Mosaik von Hannes Hegen" wüßte ich nicht, wofür es noch stehen könnte. Würde meiner Meinung nur unter dem Lemma "Mosaik" selbst Sinn machen, wenn man von dort aus Links zu "Mosaik von Hannes Hegen" und "Mosaik ab 1976" setzt. --Predantus 07:27, 18. Jan 2006 (CET)

Könnten angesichts der Verlinkungen im Text die "siehe auchs" nicht verschwinden? Ist es okay, wenn beim Begriff "Mosaik von Hannes Hegen" im Text eine Verlinkung zum Eintrag "Hannes Hegen" gelegt wird, oder würde das den Begriff farblich unschön zerhacken, der ja hier der Hauptbegriff ist. --Meinrath 23:19, 16. Mär. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge