Diskussion:Mosaik 8/78 - Allerlei Überraschungen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zwei Hofer in einem Heft - Ich glaube da ehrlich gesagt nicht an zwei verschiedene Personen. Die sehen zwar ein bischen verschieden aus, das liegt aber durch unterschiedliche Zeichner/innen durchaus innerhalb einer gewissen Toleranz. --Bhur 11:50, 1. Jan 2006 (CET)

Die sehen völlig unterschiedlich aus, es ist nicht nur eine Frage der Koloration. Die ganze Kleidung sit verschieden. Ich glaube zwar auch, dass es sich dabei um einen "Fehler" handelt (die Zeichner haben sich nicht richtig abgestimmt, oder Dräger hat vergessen, alle darauf hinzuweisen, dass es sich um eine Person handelt, oder so ähnlich), aber so, wie's nun im Heft ist, müssen wir von zwei Hofers ausgehen. Übrigens auf einem Dorf gar nichts ungewöhnliches. Tilberg 11:31, 2. Jan 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge