Diskussion:Mosaik 456 - Licht und Schatten

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Cover ist eine Hommage an "Vom Winde verweht". [1]

[Bearbeiten] Willy und Wally

Willy ist also historisch (William Branwhite Clarke). Und Wally? Einige Änlichkeiten bestehen zu Walter Calverley Trevelyan. Nur scheint der wohl nie in Australien gewesen zu sein. Passen würden allerdings das Alter, dass er Geologe war, in Oxford studiert hat, der Schnurrbart und die Abkürzung Wally für Walter. Mäggi 14:18, 23. Nov. 2013 (CET)

Puh, schwer zu sagen. Eher nicht, würde ich denken. Es gibt ja einige andere Geologen oder Goldsucher, mit denen sich der historische Willy gemessen/gestritten hat, aber keiner von denen, so weit ich sehen kann, hießt Wally o.ä. Hm. Tilberg 00:21, 24. Nov. 2013 (CET)

[Bearbeiten] Cover der Kiosk-Ausgabe

Die Kiosk-Ausgabe hat im Gegensatz zum Abo-Heft links einen senkrechten blauen Balken der Stiftung Lesen.--79.236.43.94 13:28, 26. Nov. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge