Diskussion:Mosaik 316 - Es fliegt was in der Luft ...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Inhaltsangabe hier ist so fehlerhaft und wirr, dass ich gerade aufgegeben habe, das zu korrigieren. Mäggi 22:53, 19. Dez. 2014 (CET)

Ist nicht fehlerhaft! Das Heft hat drei verschiedene Handlungslinien entsprechend den Erlebnissen der getrennten Abrafaxe. --Heinrich 08:43, 20. Dez. 2014 (CET)
Nun, sind schon wirklich viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Tilberg 08:47, 20. Dez. 2014 (CET)
Ja, das schon. Ich habe angenommen, dass die Inhaltsangabe nicht stimmen soll! --Heinrich 08:54, 20. Dez. 2014 (CET)
Das geht bei den nächsten Heften noch genauso gruselig weiter. Mäggi 23:30, 21. Dez. 2014 (CET)
Das geht alles auf Marcufax zurück, einen frühen Mosapedia-Mitarbeiter, der als erster die Amerikaserie pediert hat. Warum ich damals nicht alle seine Artikel gleich korrigiert habe, weiß ich nicht mehr. Vielleicht wurde es mir zu viel. Tilberg 22:27, 22. Dez. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge