Diskussion:MOSAIK Adventskalender

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Du, Phönix, ich denke, es reicht, wenn man hier schreibt, in welchem Newsletter bzw. Mosaikheft der Adventskalender beworben wurde. Reinkopieren des gesamten Newsletters ist (mMn) zu viel des Guten. Tilberg 19:10, 21. Jan. 2014 (CET)

Du hast ja im Prinzip Recht. Aber bei 2010 ist ja das Kalenderfrontbild mit dabei. Und ich hatte ja auch nur den Teil des NL übernommen, der zum Kalender schrieb. Und bei 2012 hatte ich das Califax-Weihnachtsmannbild auch schon verkleinert. Aber, wenn es wirklich zu viel des Guten ist, muss es halt wieder raus. Phoenix 20:01, 21. Jan. 2014 (CET)
Mal sehen, was die anderen sagen. Tilberg 21:32, 21. Jan. 2014 (CET)
Auf die Newsletter reicht auf jeden Fall eine Verlinkung, die haben wir ja bereits alle komplett archiviert. Ich baue diesen Übersichtsartikel gleich mal etwas aus, dafür habe ich schon einiges gesammelt. Bei einigen Adventskalendern möchte ich auch eigene komplette Artikel anlegen... --Heinrich 19:03, 22. Jan. 2014 (CET)
Schaust du mal bitte auf die Spielwiese, bevor du vielleicht die selbe Arbeit noch einmal machst. Da habe ich gerade die letzten beiden Stunden dran gesessen und nicht gemerkt, dass du hier auch arbeitest. Phoenix 20:58, 22. Jan. 2014 (CET)
Wie ich oben schrieb, könnte für jeden Kalender ein eigener Artikel angelegt werden! --Heinrich 21:23, 22. Jan. 2014 (CET)
Wenn du noch so viel Material für die einzelnen Kalender hast gerne. Habe erst einmal deine INUSE wieder reingesetzt. Für die von mir vorgeschlagene Tabelle hätte ich so wie so höchstens noch 2-3 Bilder, die ich aber erst im Datennirvana suchen müsste. (Eventuell die beiden, auf die sich Fragen beziehen. - z.B. mit Größer Bruch Kleiner untereinander in der rechten Spalte und dafür vielleicht den Wächter unter die Bibliothek.) Aber, ich wäre dir sogar dankbar, wenn du weiter machen könntest. Phoenix 22:16, 22. Jan. 2014 (CET)


Sorry Heinrich, habe grad am Artikel geändert. Hatte deinen Inuse-Hinweis übersehen. Hoffe, ich hab dir keine Unanehmlichkeiten bereitet. Tilberg 22:07, 29. Jan. 2014 (CET)

Ist kein Problem. Ich werde noch einige Zeit brauchen, bis ich hier fertig bin.--Heinrich 22:14, 29. Jan. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge