Diskussion:Liste aller Abrafaxe-Romane

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe! Ich weiß nicht, wie man den Titel der Seite von "Abrafaxe-Roman" in "Liste aller Abrafaxe-Romane" umändert! Wer kann das für mich tun? Tilberg? Heinrich? Hoetzendorfer? Pegasau 21:22, 30. Sep. 2010 (CEST)

Oder vielleicht sollte man die Seite auch "Liste aller Abrafaxe-Bücher" nennen und ergänzen? Denn Bücher, die keine Alben sind, gibt's ja nun wohl auch noch ein paar mehr als die Romane. Pegasau 21:25, 30. Sep. 2010 (CEST)
Ich denke, dass "Liste aller Abrafaxe-Romane" schon korrekt ist. Nur keine Angst, aber hier kann man alles noch korrigieren! --Heinrich 21:36, 30. Sep. 2010 (CEST)
Danke für die Hilfe, Heinrich. - - Was machen wir jetzt eigentlich listenmäßig mit Büchern wie "Califax sucht neue Freunde"? Das ist ja nun kein Roman! Pegasau 06:49, 1. Okt. 2010 (CEST)
Das Buch ist in der Liste aller Abrafaxe-Alben enthalten, wie z. B. auch Kochen mit Califax.--Heinrich 17:15, 1. Okt. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge